Mittwoch, 9. Mai 2018

Lagenweise Herzen

Anzeige

Eine Woche ist rum und das Thema Herzen lässt mich nicht los.
Ich liebe einfach dieses Herz und deswegen musste es verarbeitet werden.
Dazu habe ich es zu aller erst auf weißem Cardstock mit Hilfe der Stempelhilfe platziert. Danach habe ich Reste vom weißen Cardstock genommen und darauf geachtet, dass die Struktur wie bei der Karte liegt. Einmal habe ich dann das Herz in Rot und dann nochmal in Blau gestempelt. Mit den quadratischen Framelits habe ich Teile von den Herzen ausgestanzt und mit Abstandsklebern über das erste Herz geklebt.
Da ich ein großer Freund von Mattung bin, habe ich den weißen Cardstock auf roten Cardstock geklebt, bevor alles auf die weißen Karte kam.

Materialien:



https://www.memories4you.de/startseite/1925-memories4you-schmetterling-001.html https://www.memories4you.de/startseite/2087-crealies-crea-nest-lies-xxl-no-76-cross-stitch-rechtecke-max-12x16-cm.html https://www.memories4you.de/startseite/2017-versafine-ink-pad-dark-twilight-56-x-97-x-23-cm.html https://www.memories4you.de/startseite/2025-versafine-ink-pad-vivid-tulip-red.html https://www.memories4you.de/startseite/2093-sizzix-sidekick-starter-kit.html https://www.memories4you.de/startseite/1819-craftemotions-leinenkarton-10-bg-weiss-27x135cm-250gr.html https://www.memories4you.de/startseite/1833-craftemotions-leinenkarton-10-bg-scharlach-27x135cm-250gr.html https://www.memories4you.de/startseite/1763-tonic-studios-tools-stamping-platform-tim-holtz.html