Mittwoch, 16. Mai 2018

Magischer Schmetterling

Anzeige

Diese Woche war mir nach neuer Farbe.
Ich kann behaupten, dass Acryl und ich ein spezielles Verhältnis haben. Aaaaber, ich habe es hinbekommen.
Um die Farbe aufzutragen habe ich mit einer Gelmatte gearbeitet. Gelmatten funktionieren auch super mit Stempelfarbe, aber wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat...
Nachdem die Farbe  getrocknet war (Fön hilft), habe ich die Gelmatte erneut bestrichen und den Stencil aufgelegt. Nochmal drüber gewalzt, Stencil weg und Cardstock wieder drauf. Zack hatte ich mein Muster.
Den Stempel habe ich mit Schwarz drauf embossed.
Damit etwas Höhe und Tiefe in die Karte kommt, habe ich den Stempel nochmal auf extra Cardstock embossed (hab ich vorher auch mit Acryl bestrichen).
Mit Abstandshaltern habe ich den Schmetterling genau auf dem Stempel platziert.
Endlich kam mal wieder meine Crop-A-Dile zum Einsatz: Oben rechts habe ich 3 Ösen angebracht, ich habe beim Zusammendrücken Faden mit rein gezogen.
Und zum Schluss durfte ein Spruch nicht fehlen!

Materialien:


https://www.memories4you.de/startseite/1884-memories4you-elfe-001.html https://www.memories4you.de/stempel-/2296-studio-light-clearstempel-a6-so-spring-nr-282-stampss282-.html https://www.memories4you.de/neuheiten-/2317-pronty-mask-stencil-tropical-leafs-15x15cm-.html https://www.memories4you.de/big-bite-zubehor/80-big-bite-crop-a-dile-ii.html https://www.memories4you.de/startseite/137--we-r-memory-keepers-eyelets.html